Generationswechsel im Vorstand des CVJM Münster

Bild 1 Bild 2

15 Jahre hat die Ärztin Kerstin Betz ehrenamtlich den Vorsitz im Vorstand unseres CVJM wahrgenommen. Nun hat der Vorstand in seiner Sitzung am 25.08.2021 einen Wechsel in der Ausübung des Vorsitzes beschlossen.

Stephan Barth, Geschäftsführer einer Münsteraner Firma für Veranstaltungstechnik, seit vielen Jahren stellvertretender Vorsitzender des Vereins, wird ab sofort den Vorsitz übernehmen. Kerstin Betz bleibt als stellvertretende Vorsitzende auch zukünftig Mitglied des Vorstands.

Wir danken Kerstin Betz für ihr langjähriges, wertvolles und verlässliches Engagement an der Spitze des Leitungsgremiums unseres Vereins und freuen uns, dass sie in neuer Vorstandsfunktion weiter die Arbeit mitverantwortet.

Wir danken Stephan Barth für die Bereitschaft zur Übernahme der ehrenamtlichen Leitungsfunktion und begrüßen ihn in seiner neuen Vorstandsaufgabe.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen beiden für ihr Engagement im Vorstand viel Kraft und Gottes reichen Segen.

Stephan Degen, Geschäftsführer