Sommerferienbetreuung im Anne-Jakobi-Haus

Die drei Wochen Sommerferienbetreuung in den Standorten im Anne-Jakobi-Haus und der Mariengrundschule Roxel vergingen wie jedes Jahr wie im Flug.
Die Kinder erwartete ein buntes Programm mit vielen Möglichkeiten selbst mitzugestalten.
Wir haben die Kinder nach O-Tönen gefragt um von der Ferienbetreuung zu berichten.

„Die Betreuer waren cool“ Johannes (6. Jahre)

„Die Ausflüge zu Ninfly und in die Kletterhalle fand ich richtig schön und den Papierflugzeug -Wettbewerb fand ich cool“ Malu (7. Jahre)

„Ich fand die Ferienbetreuung toll. Mir hat das Basteln mit Christine gefallen. Außerdem hat mir das Mittagessen geschmeckt und der Air Hockey Tisch. Das Beste war der Ausflug zum Maxipark. Da haben wir viel im Wasser gespielt und Schmetterlinge angeschaut“ Kiana (9. Jahre)

„Die Kletterhalle war das Beste und die Party. Aber alles war toll. Ich komme gerne nächstes Jahr wieder“ Aaron (8. Jahre)

„Ich fand es sehr schön, ich mag besonders den Hängesessel in dem neuen Chillraum.  Der Ausflug in den Zoo war das Beste“ Eliesa (9. Jahre)

„Beim Klettern in der Kletterhalle habe ich mich wie Tarzan gefühlt und ich freue mich auf die Hawaii Party morgen“ Linda (9. Jahre)

„Viel Spaß haben das Basteln der Perlenkrokodile und Armbänder gemacht. Manchmal war es mir etwas zu laut. Dann bin ich in Chillraum gegangen, da war Hängesitz besonders cool“  Stella (9. Jahre)

„Disco Party und Hot Dogs waren der Wahnsinn. Außerdem habe ich noch Engel und einen Traumfänger gebastelt und mir hat das Kappla bauen gefallen“ Marcel (10. Jahre)

„Ninfly war am besten“ alle Jungs der Gruppe

„Ich fand cool das wir unsere Programme selber planen konnten“

Thilo (7. Jahre)

Drei tolle intensive Wochen gingen zu Ende, wir freuen uns schon auf die Herbstferienbetreuung!
Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen und Familien noch drei schöne Sommerferienwochen!
Tobias Niemann