Café der Generationen-To-Go in Klaras Kinderhaus

Bild 1 Bild 2

Nachdem das „Café der Generationen“ in Klaras Kinderhaus nun schon seit über einem Jahr nicht mehr stattfinden konnte, kam uns die Idee am heutigen Freitag 07.05.2021 für die Familien „Waffelkekse to Go“ zu an die Familien verteilen.
Mit viel Eifer bemalten die Kinder Papiertüten für die Kekse, wobei richtige kleine Kunstwerke entstanden sind.

Jede Familie durfte eine mit leckeren Keksen gefüllte Tüte und einen kleinen Gruß der Erzieher mit ins Wochenende nehmen.


Natürlich gab es für die „kleinen Künstler“ und für die Erzieher kleine Kostproben von den leckeren Keksen und alle hoffen, dass es bald wieder „richtige“ Waffeln an jedem ersten Freitag im Monat in unserem beliebten „Café der Generationen“ geben wird.

Hildegard Fischer