Karneval in der OT im Anne-Jakobi-Haus

Bild 1

Heute war der Rosenmontag ganz anders als sonst. Es gab keinen Rosenmontagsumzug und es liefen kaum verkleidete Menschen umher. In der Regel wird bei uns doch Karneval kräftig gefreit und somit haben wir im Anja uns die Karnevalszeit nicht nehmen lassen.
Unsere fleißigen und jecken Mitarbeiter haben tolle Tüten zusammengestellt. Alle Kinder und Jugendlichen die sonst so fröhlich Karneval feiern, durften sich eine abholen um das Feeling der fünften Jahreszeit genießen zu können.
Es gab etwas zum Basteln und Verkleiden, etwas zum feierlichen Dekorieren, natürlich süße Bonbons und Konfetti. Auch gab es noch einen Berliner auf die Hand für das typische Karnevals-Gefühl.
Das Anja Team hofft ihr hattet alle einen wunderschönen Rosenmontag auch wenn dieser anders als die letzten Jahre war. Auf das wir bald wieder zusammen Zeit miteinander verbringen können und hoffentlich nächstes Jahr eine fette Karnevalsparty veranstaltet dürfen :)
Nora Bode