Neujahrsempfang mal anders im Anne-Jakobi-Haus

Bild 1

Letztes Jahr noch konnten wir mit allen Mitarbeiter*innen der anderen Häuser ausgelassen beisammensitzen und ließen das Jahr 2019 Revue passieren. Dieses Jahr ist auf Grund der aktuellen Situation alles anders.
Unter dem Motto „Neujahrsempfang mal anders“ wird im Anne-Jakobi-Haus, nicht auf das zurückliegende Jahr, sondern mit positiven Gedanken auf das neue Jahr 2021 geschaut.
Das Team des Anne-Jakobi-Hauses sammelt auf einem großen Plakat Wünsche, Anregungen und Ideen für das Team, für das AnJa, aber auch für sich selbst. Von Gesundheit und Normalität bis hin zu genügend Schokolade und Kreativität ist alles dabei. Besonders wird sich gewünscht, dass der Zusammenhalt weiterhin so stark bleiben soll wie bisher - denn das klappt trotz physischer Distanz ganz hervorragend.
Helena Tebernum