Wir gratulieren Peter Krolzig zum 60. Geburtstag

Bild 1

Seit 31 Jahren – länger als sein halbes Leben – ist er in unserem CVJM in Münster aktiv – und sowieso ist er derjenige von uns, der am längsten Mitglied in einem CVJM ist.

Zeit, Danke zu sagen für das langjährige hauptamtliche und ehrenamtliche Engagement in unserem CVJM und für unseren CVJM:

Erzieher im Internat, Mitarbeiter in der Offenen Tür, Erzieher im Anne-Jakobi-Haus. 

Stimmberechtigtes Mitglied, ehrenamtlicher Mitarbeiter in der Gruppenarbeit, Mitarbeiter im MAK-Vorbereitungsteam. 

Danken möchten wir Peter Krolzig auch für seine langjährige Arbeit als Mitarbeitervertreter.

Vor allem aber gratulieren wir herzlich und wünschen für das neue Lebensjahr und das neue Lebensjahrzehnt alles Gute und viel Kraft, vor allem aber Bewahrung bei allem Tun und Gottes reichen Segen.

Stephan Degen, Geschäftsführer