Dezentrales Jahresfest 2020 "Träum weiter" nach zwei Feiermonaten beendet

Bild 1 Bild 2

Zwei Monate feierten die Häuser und Bereiche des CVJM Münster in diesem Corona-Jahr ein dezentrales Jahresfest.

Nach einer Auftaktveranstaltung am 13. September wurde bis November in vielen kleinen Gruppen zum Thema "Träum weiter" gefeiert. Als die Abschlussveranstaltung am 8. November im Wellenbrecher-Lockdown nicht mehr möglich war, haben wir das Format geändert.

Unsere Abschlussveranstaltung wurde als Zeitung ausgedruckt und wird seit Montag, dem 23. November, verschickt und in allen Häusern und Bereichen an speziell gestalteten Tischen verteilt. Eine Träum-weiter-Andacht, 42 Träum-weiter-Quadratologos, 27 Träume-Tiere und ein zu unserem Träum-weiter-Lied produziertes Musikvideo finden sich unter cvjmmuenster.de.

Wir danken allen ehren-, haupt- und nebenamtlichen Mitarbeiter:innen, die dieses besondere Fest möglich gemacht haben. Als Dankeschön wurden am Montag, dem 23. November, 200 Träum-weiter-Muffins an alle Mitarbeitenden unseres CVJM verteilt.

Stephan Degen, Geschäftsführer