In Klaras Kinderhaus heißt es: Nach dem Teilen ist vor dem Teilen

Bild 1 Bild 2

Nachdem die Kinder in Klaras Kinderhaus sich mit dem Thema St. Martin musikalisch ausgiebig beschäftigt haben, teilen die Kinder weiter. 32 Weihnachtspäckchen haben die Familien unserer Einrichtung für Kinder in Rumänien fertig gemacht. Am Freitag, den 20. November hat Desirée ihr Auto voller liebevoll verpackter Schuhkartons geladen und zur evangelischen Friedensgemeinde in Angelmodde gebracht. Von dort geht die Reise weiter nach Warendorf zur Sammelstelle. Am 24. November wird der große LKW beladen.

Wir warten auch auf die Adventszeit und sind in Gedanken bei den Kindern, die von uns reich beschenkt werden – mit Spielzeug, Kleidung und Süßigkeiten.

Wir haben uns mit der Aktion „Ich schenk´ dir einen Stern“ der Organisation Kleiner Prinz angeschlossen.  Wer in Eigenregie noch ein Paket auf die Reise bringen möchte, kann sich an Sabina Krappmann-Klute, Telefon 0251-619978, aus der Friedensgemeinde in Angelmodde wenden.

Desirée Schnitker