Eine Woche Jahresfest in der Kita Anne-Jakobi-Haus!

Bild 1 Bild 2 Bild 3

In diesem Jahr wurde das Jahresfest dezentral gefeiert! Das heißt, das Anne-Jakobi-Haus hat nicht nur einen Nachmittag, sondern eine ganze Woche gefeiert! Eine Woche dreht sich alles um das diesjährige Thema „Träum weiter“!  Im Snoezelenraum wurde geträumt, Traumtiere wurden genäht, Traumfänger gebastelt, im Morgenkreis wurden Träume besprochen, traumhafte Spiele entwickelt und Traumkuchen gebacken. Auch die Eltern haben sich beim Sponsorenradeln engagiert, damit Träume wahr werden! Um allen Beteiligten, Eltern, Ehrenamtlichen und Besucher unsere Träume zu zeigen, wurden täglich Fotos auf dem digitalen Bildschirm gezeigt und am Ende der Woche ein Ausstellungstisch in den Eingang unserer Kita aufgebaut.

Silke Becker