Auftaktveranstaltung in der Offenen Tür "New York"

Am 29.08.2020 fand zwischen 15:00 und 18:00 Uhr die Auftaktveranstaltung für Kinder und Jugendliche in unserer neuen OT "NewYork" im Stadtteil Münster-Gremmendorf statt.

Jacky Diekmann schreibt:

Wir hatten einen wirklich schönen Auftakt-Tag mit sehr viel mehr Kindern und Jugendlichen, als wir gedacht hätten. Tolle Gespräche, dankbare Eltern und vor allem neugierige Kids!

Unter Einhaltung der Corona-Regeln waren über den Tag verteilt sicher zwischen 80 und 100 Leute da, wir haben sehr viel positives Feedback erhalten und hatten eine tolle Unterstützung durch das Johannes-Busch-Haus-Team.

Es sind bereits tolle Ideen und Vorschläge entstanden und wir sind ganz optimistisch, die nächsten Wochen mit den Kindern und Jugendlichen viel zu planen und zu gestalten. Zum Beispiel wurden bunte Wände gewünscht. Die jetzigen weißen Wände (ohne Beschichtung) werden vermutlich nicht immer schön weiß blieben – neben der Küchenplanung, der Einrichtung der Räume und dem Anschaffen von Materialien steht also demnächst Streichen auf dem Programm.