Schlüsselübergabe für die neue Offene Tür "New York" in Münster-Gremmendorf

Bild 1

Am 30.06.2020 war es nach langem Warten endlich soweit: Wir trafen uns mit den Mitarbeitenden der Wohn- und Stadtbau in den gerade fertiggestellten Räumlichkeiten der neuen OT "New York" in Münster-Gremmendorf.

Bei einer Begehung konnten wir sehen, wie schön die neue OT geworden ist.

Dann wurden uns die Schlüssel übergeben, mit denen wir nun ab August für viele Kinder und Jugendliche die Türen „aufschließen“.

Nachdem bereits die Bewerbung partizipativ gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen entstanden ist, freuen wir uns nun darauf, die OT ebenfalls gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen einzurichten, Angebote zu planen, das Haus mit Leben zu füllen und tolle Nachmittage und Abende dort zu verbringen.

Jacqueline Diekmann und Christoph Chwalek