Alles neu macht der Mai…

Bild 1 Bild 2 Bild 3

…zugegeben: Eigentlich wurde im und am Johannes-Busch-Haus insbesondere im letzten Monat während der Corona bedingten Schließung fleißig gewerkelt, renoviert und umgebaut; Aber viel wichtiger als der exakte Zeitraum ist schließlich das Ergebnis. Und das kann sich sehen lassen.

So wurden am Kunstrasenplatz die kaputten Netze erneuert, der Beach inkl. Bauwagen entrümpelt und aufgeräumt und der ehemalige Gruppenraum der Kanalhasen wurde zu einem Kunst-Atelier umgestaltet.

Und da die Vorfreude bekanntlich ja die schönste Freude ist freuen wir uns demnach bereits jetzt gemeinsam mit unseren Besucher_innen auf spannende Fußballturniere auf dem Kunstrasenplatz, chillige Sonnenstunden am Beach und kreative Bastelaktionen im neuen Atelier. 

Gerrit Diekmann