Der Kasperl besucht Klaras Kinderhaus

Bild 1

Am Freitag, 20.12.2019, fand in der Kita Klaras Kinderhaus der letzte Kitatag dieses Jahres statt.
Zunächst gab es in beiden Gruppen ein gemeinsames Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt und Obstsalat. Frisch gestärkt ging es dann für alle Kinder in die Mehrzweckhalle, dort wartete eine große Überraschung auf uns. Der Kasperl besuchte die Kita und hatte eine Geschichte im Gepäck. Voller Spannung verfolgten die Kinder das Puppentheater und versuchten so gut es ging dem Kasperls zu helfen das geklaute Geschenk zurück zu holen, was am Ende auch gelang, auch durch die Hilfe des Krokodils. Dieses durften die Kinder am Ende noch streicheln und alle hoffen, dass es nicht allzu lange dauert bis der Kasperl uns wieder in der Kita besuchen kommt.
Ein großer Dank an an dieser Stelle die beiden Mütter, die dieses Puppentheater aufgeführt haben. Ebenfalls einen großen Dank an an alle anderen Eltern die unsere Adventskalender dieses Jahr so schön gefüllt haben, sei es mit Kamishibai Geschichten, Hörspielen, Büchern, aber auch Aktionen wie backen, Schlüsselanhänger basteln, Schneemänner schnitzen und noch vielem mehr!

Jannik Pomowski