Danke Melanie Decher für 10 Jahre Leitung Familienhäuser für Flüchtlinge

Bild 1

Etwas verspätet aber von ganzem Herzen dankten wir Melanie Decher im Rahmen der Vollversammlung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am 25.11.2019 für 10 Jahre Leitung unserer „Familienhäuser für Flüchtlinge“ in Münster Hiltrup.

Bis zu 50 Personen, vorwiegend Familien, aber auch alleinreisende Männer aus vielen verschiedenen Nationen werden dort in den ersten Monaten ihres Aufenthaltes in Münster begleitet und betreut.
„Meine Mutter ist die Kümmerin der Familienhäuser“ - so hat es eine von Melanie Dechers Töchtern einmal beschrieben.

Wir sagen Danke fürs Kümmern und den unermüdlichen Einsatz und freuen uns sehr, dass Du diese wichtige Aufgabe der Gastfreundschaft in unserem CVJM lebst.

Stephan Degen, Geschäftsführer