Familien-Nachmittage im Janusz-Korczak-Haus

Am Mittwoch, den 20.11.2019, fanden im Janusz-Korczak-Haus die Familien-Nachmittage der "Füchse" und der "Mäuse" statt.

In gemütlicher Atmosphäre mit Kaffee, Apfelschorle und selbstgebackenen Plätzchen konnten die Familien mit ihren Kindern einfach mal einen schönen Nachmittag in der KiTa verbringen.

In einer kleinen Bastel-Aktion gestaltete die Mäuse-Gruppe einen selbstgebauten Tannenbaum, der uns vom einem Elternteil gespendet wurde, für ihre Gruppe, die Füchse ein tolles Familienbild für die KiTa-Mappen ihrer Kinder.

Sing- und Kreisspiele und das Vorlesen von Büchern einiger Elternteile rundeten unseren Nachmittag ab.

Über die zahlreiche Teilnahme haben wir uns sehr gefreut und freuen uns schon auf unser traditionelles Adventshaus am 29.11..

Tim Schidlowski