5. Kreativmarkt in der Kita Auf dem Dorn

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Die Zahl „5“ ist Programm! Denn wie die Kita in diesem Jahr ihren 5. Geburtstag feiert, so hat auch der Kreativmarkt am 15. November 2019 zum 5. Mal stattgefunden. 

Draußen kalt, innen warm und gemütlich. So fanden auch in diesem Jahr viele Gäste den Weg zu uns in die Kita. Nachbarn freuten sich über die persönliche Einladung und beglückwünschten uns zu der schönen Atmosphäre. Dazu beigetragen haben zwölf sehr unterschiedliche Stände und die Band Ingenious Rascals, die bereits zum 5. Mal dabei waren. An den Ständen wurden Schmuck, Holzbrettchen, selbstgenähte Kinderkleidung und Stofftiere und diverse Dekoartikel verkauft. Auch der Erlös vom eigenen Kitastand mit vielfältigen Artikeln, die von Eltern im Vorfeld fleißig gebastelt wurden, kommt nun den Kindern der Kita zu Gute.

Stärken konnten sich alle Besucher am vielfältigen Fingerfoodbuffet, das von Eltern und Mitarbeitern gespendet wurde.

Die Kitakinder wünschten sich in diesem Jahr Autos für drinnen und draußen, Schleichtiere und Lego. Vom Erlös werden wir davon sicher Einiges anschaffen können.  
Vielen Dank für all die großartige Unterstützung!

Anja Stürmann

 

https://www.wn.de/Muenster/Stadtteile/Roxel/4037586-Kita-Auf-dem-Dorn-Kreativ-Markt-mit-Honig-und-Musik