Das Sauerland ist cool... Rückblick Kinderfreizeit in Schmallenberg

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Das Sauerland ist cool...

Es gibt hohe Berge, viele Fachwerkhäuser und eines davon ist der Brückenwirt in Schmallenberg. Dort waren wir vom 07.08.19 – 16.08.19 mit 23 Kindern und 6 Betreuern. Im Laufe der Woche kamen uns einige liebe Freunde besuchen, auf die wir uns vorher schon sehr gefreut hatten. Die zehn Tage waren so toll.

Wir waren im Wellenbad, in dem es die größten Wellen gab die wir je erlebt haben. Dann waren wir noch in einem Abenteuerland mit Wasserbereich und Kletterbereich. Das Erlebnisbad Sauerland hatte 2 coole Rutschen die wir gemeinsam mit allen gerutscht sind und in dem wir unglaublich viel toben konnten.

Das Tollste allerdings war der Panorama-Park in dem wir einen ganzen Tag verbringen durften. Von Streichelzoo über Trampolin bis hin zu einem Labyrinth gab es viel für uns zu entdecken.

Die Betreuer haben wirklich super gekocht und haben gut auf uns aufgepasst.

Eins steht sicher fest! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!

Liana van Almsick, 11 Jahre