Kita Auf dem Dorn: 5 Jahre ADDO

Bild 1 Bild 2

Unsere KiTa feiert Geburtstag. Vor genau fünf Jahren wurde die Kindertagesstätte eröffnet. Zum 1. August 2014 zogen 65 Kinder mit ihren neun Erzieherinnen und Erziehern ein.

Zum Jubel-Tag wurden diejenigen geehrt, die schon fünf, vier oder ein Jahr in der KiTa arbeiten. Begrüßt haben wir unsere neue Kollegin Kira Vanessa Lange. Wie bei einem echten Kindergeburtstag gab es einen Thron, auf dem jede Erzieherin und jeder Erzieher ein Mal Platz nehmen durfte. Alle Gäste haben ein Geburtstagslied angestimmt. Als Highlight wurde das Bilderbuch „Opa Jans turbulenter Geburtstag“ als Kino vorgetragen. Zum Abschluss gab es für jeden Gast ein Eis.

Wir freuen uns auf weitere Geburtstage in der KiTa Auf dem Dorn und wünschen allen Familien, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alles Gute und Gottes Segen!


Desirée Schnitker