Kita Auf dem Dorn: Vorschulabschied 2019

Kita Auf dem Dorn: Vorschulabschied 2019

Am Montag, dem 8. Juli 2019, war es wieder so weit. Die kommenden Schulkinder der Kita Auf dem Dorn machten gemeinsam mit einem Teil der Erzieher und Eltern die Abschlussfahrt zum Kettler Hof. Trotz des teilweise regnerischen Wetters haben die Kinder den Tag sehr harmonisch verbracht. Sie genossen die verschiedenen Attraktionen und fühlten sich sichtlich wohl.

Am frühen Abend feierten wir gemeinsam mit den Eltern bei uns in der Einrichtung. Bei Bratwurst und Salat konnten Kinder und Eltern den Abschied genießen und den spannenden Tag ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei den Familien und den Kindern für das entgegengebrachte Vertrauen und die schönen, lustigen und tollen Momente mit den Kindern.

Simon Kemberg und David Hilkmann