Sommerfest in Klaras Kinderhaus

Bild 1 Bild 2

Sommerfest in Klaras Kinderhaus

Am Freitag, 14.6.2019, fand in der Kita Klaras Kinderhaus das Sommerfest statt und das Wetter war definitiv auf unserer Seite. Bei bestem Sonnenschein war für Groß und Klein so einiges geboten.

Dosen werfen, Kinderschminken, einen Bewegungsparcour in der Turnhalle, Kricket, Murmelbahn selber bauen und noch einiges mehr stand auf dem Plan, so dass die Kinder immer genug zu tun hatten. Die Eltern haben für das leibliche Wohl gesorgt, so gab es ein reichhaltiges Buffett und heiße Würstchen direkt vom Grill.
Eine vom Elternrat organisierte Tombola rundete den Tag ab und so vergingen die 2 Stunden auch wie im Flug. Alle kamen auf ihre Kosten und hatten eine Menge Spaß, so dass wir uns jetzt schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr freuen und bedanken uns nochmal bei allen fleißigen HelferInnen!

Jannik Pomowski