Kita-Kinder der Janusz-Korczak-Hauses gewinnen bei Malwettbewerb

Bild 1 Bild 2

Kita-Kinder der Janusz-Korczak-Hauses gewinnen bei Malwettbewerb

Im April haben Kita-Kinder des Janusz-Korzcak-Hauses einen Preis von 200 Euro bei einem Malwettbewerb gewonnen. Im Rahmen ihres Frühlingsfestes hatte die Firma Lignum Kindergartenkinder dazu eingeladen, große Spannholzplatten nach Lust und Laune mit Fingerfarben zu gestalten. Das Thema war Frühling, bunt war unser Bild in jedem Fall. Melanie Mersmann hatte von dem Wettbewerb erfahren und Nadja Grossmann hat den Elternrat auf diese passende Möglichkeit angesprochen, etwas Geld für unseren Kindergarten zu erstreiten. Passend, denn Malen – und erst recht mit Fingerfarben im ganz großen Stil – das können sie, unsere Kleinen!

Die Platten sollen bei Lignum an der großen Lagerhalle in der Richtung zum Hafen hin angebracht werden.

Der Elternbeirat vom Jako


Ein großes Dankeschön an die Firma Lignum und an unsere tollen Eltern!!

Das Jako-Team