Gästefest in der Kita Johannes-Busch-Haus

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Gästefest in der Kita Johannes-Busch-Haus

Am Freitag, den 24.05.2019, fand unser Gästefest statt. Jedes Kind hatte die Möglichkeit zwei Gäste einzuladen. Es kamen Nachbarn, Tanten und Onkel sowie auch Großeltern. Auch einige Eltern zählten zu den Gästen.

Bei einer Foto-Aktion konnten sich Gäste und Kinder für Fotos verkleiden, die direkt zum Mitnehmen vom Kita-Team ausgedruckt wurden. Zum weiteren Programm gehörte ein Bewegungsparcours, und die Kinder zeigten ihren Gästen stolz die Kita und ihre Gruppe.

Für Speis und Trank wurde auch gesorgt. Es gab Kaffee, Kuchen und ein von der Eisdiele Cortina spendiertes Eis. Vielen Dank dafür!

Mit einem Abschlusslied der Jobu-Riesen, unseren angehenden Schulkindern, ging das Gästefest musikalisch zu Ende.

Daniela Zembrod