Wir können alle Helden sein - David-Musical im Johannes-Busch-Haus

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Wir können alle Helden sein - David-Musical im Johannes-Busch-Haus

Am Mittwochnachmittag war richtig was los am Johannes-Busch-Haus. Es gab ein Musical über David zu sehen und zu hören. Insgesamt 22 Kinder im Alter von fünf bis 10 Jahren sangen und spielten in schönen Verkleidungen vor sehr vielen begeisterten Eltern und Kindern eine tolle Vorführung.

David, ein echt cooler Held, kämpft gegen Löwen, ringt Goliath nieder und entscheidet sich dagegen, seinen Verfolger Saul zu töten, obwohl er die Chance dazu hätte. Im letzten Lied sangen die Kinder davon, dass nicht nur David ein Held ist, sondern dass wir alle Helden sein können.

Am Ende gab es viel Applaus und noch ein Stück Kuchen für alle in der Cafeteria. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Patrick Werger