Lange Leitung?

Bild 1

Lange Leitung?

Eine lange Leitung hatten wir am Donnerstag den 07.02.2019 nicht, denn dort  trafen sich die Leitungen der verschiedenen Arbeitsbereiche des CVJM Münsters gemeinsam mit der Geschäftsführung Stephan Degen und dem Psychologen Klaus Tantow. Es sollte an diesem Tag um einen gemeinsamen Austausch über die Wahrnehmung der eigenen Rolle als Leitung gehen. Wir starteten mit einer Andacht von Hanna Schwebke zu John Raleigh Mott dem Nobelpreisträger und ehemaligen Sekretär des CVJM und Präsident des Weltbundes des CVJM. Im Anschluss setzen wir uns mit Fragen auseinander, wie z.B. welche Leitung bin ich? Welche Themen beschäftigen mich in meinem Alltag als Leitung? Was sind meine Gaben die ich als Leitung einbringe und welche Unterstützung  benötige ich? Es war eine intensive und produktive Auftaktveranstaltung und ich freue mich darauf, mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen. Tobias Niemann