Warten aufs Christkind im Johannes-Busch-Haus

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Warten aufs Christkind im Johannes-Busch-Haus

Weihnachten ist Party für Jesus

Schon am 23sten war im Johannes-Busch-Haus viel los. Unglaublich vieler Helfer haben die Räume geschmückt, die Angebote vorbereitet und geprobt.

Und am 24sten selbst ging es dann los! Über 60 Kinder waren bei uns, die mit uns gemeinsam auf das Christkind gewartet haben: Mit uns gesungen, ein Theaterstück gesehen, Spiele gespielt, Duplo verbaut, Geschenke gebastelt, auf dem Indoorspielplatz geturnt, auf einer großen Tapete gemalt haben und noch mehr. Durch die vielen jungen Helfer verlief alles reibungslos.

Nach dem Essen trafen wir uns am Lagerfeuer für einen gemeinsamen Abschluss mit Kinderpunsch.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr,

Kirishika Eswararajah