Alles funkelt - Kinder der Kita Klaras Kinderhaus und BewohnerInnen des Klarastiftes gestalten ein gemeinsames Konzert

Bild 1

Am Dienstag (11.12.2018) fand das „Alles funkelt“ Kinder- und Seniorenkonzert in der großen Glashalle des Klarastifts statt. Organisiert und durchgeführt wurde es vom CVJM Münster und vom Evangelischen Kirchenkreis Münster.

Die Kinder der Kita Klaras Kinderhaus hatten schon Wochen vorher fleißig geübt, um an diesem Tag gemeinsam mit den Eltern, den BewohnerInnen des Klarastifts und vielen mehr schöne, zum Teil eigens für das Konzert neu geschriebene, Weihnachtslieder zu singen.

Musikalische Unterstützung erhielten Jung und Alt durch Hanna Schwebke (Mitarbeiterin des CVJM Münster), Hans-Werner Scharnowski (Popkantor des Ev. Kirchenkreises) und Jan Primke (Sänger und Gitarrist) und alle hatten sichtlich Spaß und sangen voller Freude.

Jannik Pomowski