Kita Auf dem Dorn: Pfarrer Draheim verwandelt sich in den Nikolaus von Myra

Bild 1 Bild 2

Kita Auf dem Dorn: Pfarrer Draheim verwandelt sich in den Nikolaus von Myra

Das letzte Mal fand am 6. Dezember unsere Kinderkirche mit Pfarrer Draheim statt. Zu Beginn des Jahres 2019 nimmt er eine neue Stelle im Polizeidienst an.                                                                                       

Diesmal kam Stephan Draheim mit viel Gepäck. Die Geschichte vom damaligen Bischof Nikolaus stellte er mit vielen Tüchern, einem Getreideschiff und einem Piratenschiff dar. Sogar eine echte Goldkiste und richtige Saatkörner kamen zum  Einsatz. So konnten sich die Kinder die damalige Geschichte gut vorstellen. Wir sagen DANKE für viele Besuche und schöne biblische Geschichten. Über den leckeren Stutenkerl am Ende der Kinderkirche freuten sich dann noch Groß und Klein.

Anja Stürmann