Weihnachtsbasar im Klarastift

Bild 1 Bild 2

Weihnachtsbasar im Klarastift

Am gestrigen Sonntag, den 18.11.2018 fand im Lebenszentrum Klarastift der Weihnachtsbasar statt. An vielen schön geschmückten Ständen in der Glashalle und im Mauritzpalais konnten die Besucher weihnachtliche Handarbeiten und kleine Geschenke kaufen überall duftete es nach frischen Waffeln und leckeren Würstchen. Auch die Kita Klaras Kinderhaus hatte einen bunt-glitzernden Stand mit vielen tollen Basteleien der Kinder, Eltern und Erzieher.
Ein kleiner Teil der Einnahmen wurde direkt in einen handgearbeiteten Stall (vom Nachbarstand) für unsere Krippenfiguren investiert.
Danke an alle Eltern, Erzieher und Kinder, die uns gestern so tatkräftig unterstützt haben und so viele tolle Sachen für unseren Verkaufsstand gebastelt, gewerkt und gebacken haben!
Marleen Rasch, Leitung Klaras Kinderhaus