4. Kreativmarkt in der Kita Auf dem Dorn

Bild 1 Bild 2

Bereits zum 4. Mal hat am 9. November, vergangenen Freitag, der Kreativmarkt bei uns in der Kita Auf dem Dorn stattgefunden. Und wieder können wir sagen: "Das war richtig, richtig schön!"

Erwachsene und Kinder, Roxelaner und Münsteraner, Freunde und Verwandte, viele haben die schöne Atmosphäre genossen und Zeit mitgebracht zum Einkaufen und Klönen. Zur tollen Stimmung beigetragen hat auch in diesem Jahr wieder die Band Ingenious Rascals, der wir herzlich danken. Neben einer tollen FingerfoodBar, gab es leckere Getränke für Groß und Klein und eine CandyBar, die besonders die Kinder anlockte. Einige Eltern haben in diesem Jahr selbst Hand angelegt und fleißig gebastelt, sodass wir den Besuchern mit einem eigenen Kitastand eine Freude machen konnten und dadurch den Erlös für die Kinder erhöhen konnten. Der Erlös liegt in diesem Jahr bei über 1032,15 €.

Wir sagen Danke allen Unterstützern, die diesen Event möglich gemacht haben.

Anja Stürmann