Das Anne-Jakobi-Haus ist erneut für weitere vier Jahre als Familienzentrum NRW anerkannt worden!

Bild 1

Das Anne-Jakobi-Haus ist erneut für weitere vier Jahre als Familienzentrum NRW anerkannt worden!

Ein Jahr lang hat sich das Team im Rahmen der Rezertifizierung mit den Inhalten

 

Beratung und Unterstützung

Familienbildung und Erziehungspartnerschaft

Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Kooperation

Kommunikation

Kindertagespflege

und

Leistungsentwicklung und Selbstevaluation

 

auseinandergesetzt.

 

Die Rezertifizierung wurde durch die „PädQuis FZ Familienzentrumzertifizierungs GmbH“ durchgeführt und vom Land NRW anerkannt.

Uns wurde eine außerordentliche Leistungsvielfalt und eine außerordentliche Kommunikation bescheinigt.

Wir freuen uns auch weiterhin im Rahmen des Familienzentrums für die Familien in Roxel da zu sein. Unser aktuelles Angebot und unsere Leistungen finden sie jederzeit auf unserer Homepage des Hauses.

 

Silke Becker