Pflaster-Aktion am Johannes-Busch-Haus

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Pflaster-Aktion am Johannes-Busch-Haus

Erde, Kies, Schotter, Steine...und das in großen Mengen wurde am Freitag, 24.3.2017 und Samstag, 25.3.2017 bei unserer großen Pflaster-Aktion verbaut.

Mit vielen kleinen und großen Helfern entstanden so auf dem Gelände der Kita ein Wendehammer für Dreiräder, Roller und Co. und vor der Mehrzweckhalle ein weiterer Platz an, dem sich die Besucher der OT aufhalten können.

Natürlich war auch für Verpflegung gesorgt, so dass bei wunderschönem Frühlingswetter die Grill-Saison eröffnet werden konnte.

Ich bedanke mich bei allen kleinen und großen Helfern ganz herzlich! Ein ganz besonderer Dank geht an Familie Götte-Grönefeld, die mit viel Einsatz und einer Spende von 10 qm-Pflaster-Steinen viel zu dieser gelungenen Aktion beigetragen haben.

Martine Doerry