Flohmarkt im Johannes-Busch-Haus

Bild 1

Flohmarkt im Johannes-Busch-Haus

Am 26.11.2016 wurde im Johannes-Busch-Haus wieder ein großer Flohmarkt veranstaltet. Erstmals wurde dafür die Mehrzweckhalle genutzt.

Neben Kinderkleidung konnte diesmal auch Damen- und Herrenkleidung, Spielzeug, Trödel und Selbstgemachtes verkauft werden. Diese Neuerung kam bei Verkäufern und Käufern gut an!

Für das leibliche Wohl gab es Waffeln, belegte Brötchen, Kaffee und sogar Glühwein.

Eltern, Kinder und einige Mitarbeiterinnen der Einrichtung haben fleißig für den Kreativstand der Kindertageseinrichtung gebacken, genäht, gebastelt und gewerkelt. Auch mit Sachspenden wurde der Charitystand bestückt.

Wir freuen uns sehr über einen Erlös von 598,00 €. Wir planen die Neuanschaffung von Büchern, Spielen und Experimentiermaterial für die Kindertageseinrichtung.

Allen Helfern ganz herzlichen Dank!

 

Angelika Heinen