Jugendfreizeit

Jugendfreizeit 2024

Jugendfreizeit

CVJM -Bornholm- Freizeit 2024

Ort: Dänemark, Insel Bornholm
Reisedatum: 14.07. - 26.07.2024
TeilnehmerInnen: 20 Jugendliche von 12 bis 17 Jahre
An- /Abreise: Mit der Bahn ab Münster Hbf
Leistungen: Unterkunft im Ferienhaus, Vollverpflegung, abwechslungsreiches Programm
Preis: € 499,- *
Leitung: Martin Schwebke und Team
Fragen und weitere Infos: martinschwebke@cvjmmuenster.de


* Jugendliche, die nicht aus der Stadt Münster kommen, zahlen einen geringen Aufschlag, da hier der Zuschuss der Stadt Münster entfällt.


Liebe Sommerfreunde,
wir freuen uns riesig, wenn ihr Lust habt mit uns gemeinsam vom 14. Juli bis 26. Juli 2024 nach Dänemark auf die Insel Bornholm zu fahren.
Wir wollen zahlreiche (Wasser)Sport- und Spielaktivitäten ausprobieren.
Wir wollen mit Jugendlichen anderer Gruppen in Kontakt kommen, einander bei Aktionen begegnen und so zu Austausch und Verständnis beitragen.
Wir wollen mit viel Kreativität eigene Radiosendungen produzieren und ausstrahlen.
Wir werden im gemütlichen Ferienhaus Egilsholm untergebracht sein und viel Zeit draußen im Grünen und am Strand verbringen.
Im Haus stehen uns tolle Gruppenräume zur Verfügung und das Gelände bieten reichlich Gelegenheit für ein abwechslungsreiches Jugendkulturprogramm, das zum Mitmachen und Selbstgestalten einlädt und in dem ihr zeigen könnt, was euch begeistert. Es gibt Musik, Theater, Spiel- und Filmabende oder gute Gespräche am Lagerfeuer.
Wage einen Blick über den Tellerrand und mach dich mit uns in christlichen Andachten auf die Suche nach Gott in unserem Leben. Wir wollen dir die Chance bieten, in herausfordernden Aktionen und Gesprächen neue Seiten und Stärken an dir zu entdecken. Die Insel Bornholm lädt zum Entdecken und Staunen ein, bei guter Gemeinschaft, lustigen Angeboten, Erholung und jeder Menge Spaß und Action.


Mehr Infos findet ihr hier:
https://www.gruppenhaus.de/egilsholm-aakirkeby-hs10281.html#

Einfach Anmeldung ausdrucken und ausfüllen und los geht's.

https://www.cvjmmuenster.de/freizeiten/anmeldung.html

Wir freuen uns auf den Sommer mit dir,
Martin Schwebke und Team