Jugendfreizeit

Expedition Toskana

Jugendfreizeit Italien 2018

Ort: Piombino, Toskana (direkt am Meer)

Reisedatum: 17.07. - 30.07.2018

TeilnehmerInnen: 34 Jugendliche 13 - 17 Jahre

An- / Abreise: Mit dem Bus ab Münster

Leistungen: Unterkunft in Zelten, Vollverpflegung, Stadttour, Auslandskrankenversicherung

Preis: € 429,- *

Leitung: Martin Schwebke und Team

* Jugendliche, die nicht aus der Stadt Münster kommen, zahlen einen geringen Aufschlag, da hier der Zuschuss der Stadt Münster entfällt.

Expedition Toskana

Möchtest du diesen Sommer richtig was erleben, Sonne, Strand und Mehr? Tolle Menschen kennelernen, verrücktes Programm erleben, die Umgebung erkunden, dich bei verschiedenen Sportarten auspowern, aber dabei nicht auf relaxen und am Strand liegen verzichten?

Kein Problem, kommenden Sommer machen wir genau das!

Wir fahren nach Italien in die Toskana und beziehen unser Zeltcamp in der nähe von Piombino, gegenüber der Insel Elba, direkt neben dem Strand. Dort erwarten dich neben einer tollen Aussicht, auch abenteuerliche Touren ins Umland, leckeres mediterranes selbstgekochtes Essen, eine Stadttour nach Pisa, eine tolle Gemeinschaft, spannende Aktionen und das Meer.

Wir übernachten in Doppelwandzelten auf bequemen Luftbetten. In unserem Camp befinden sich auch weitere Freizeitmöglichkeiten, z.B ein Volleyball- und Fußballfeld und ein Pool.

Wag mit uns einen Blick über den Tellerrand und mach dich mit uns in christlichen Andachten auf die Suche nach Gott in unserem Leben. Wir wollen dir die Chance bieten, in herausfordernden Aktionen und Gesprächen neue Seiten und Stärken an dir zu entdecken.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Sommer mit Dir!

Weitere Informationen zur Freizeit und den Teilnahmebedingungen
erhältst du und deine Eltern telefonisch unter
0251 / 31 11 749 (Johannes-Busch-Haus)

Ihr könnt euch alle Informationen zur Freizeit in unserem Freizeitflyer "Toskana 2018" herunterladen.