Kinderfreizeit

Ferien am Meer – Wilhelmshaven 2017

Ort: Piratennest, Wilhelmshaven

Reisedatum: 14.08. – 23.08.2017

TeilnehmerInnen: Kids von 8 – 12 Jahre

An-/Abreise: Mit dem Bus ab Münster

Verpflegung: Vollverpflegung

Preis: 279,– Euro* (alles inklusive)

Leitung: Katja Duderstadt und Team

*Kinder, die nicht aus der Stadt Münster kommen, zahlen einen geringen Aufschlag, da hier der Zuschuss der Stadt Münster entfällt.

Ahoi Matrose!

Wir laden Dich herzlich ein zu unserer Ferienfreizeit am Meer.
Es geht in das Piratennest direkt in Wilhelmshaven. Dort haben wir zehn Tage lang Zeit im Meer zu baden, den Strand zu erkunden, Sandburgen zu
bauen, uns kennenzulernen, auszutauschen und zu spielen.

Unsere gemütliche Unterkunft bietet uns mit echter Piratenatmosphäre, dem nahen Strand und der Nähe zur Innenstadt Wilhelmshaven viele Möglichkeiten für tolle Ausflüge und gemütliche Abende zum Seemannsgarn spinnen.

Wir würden uns freuen, mit Dir die tolle Piratenatmosphäre zu erleben, den Strand zu entdecken, in die Fluten zu springen und gemeinsam Zeit zu verbringen, sei es bei unserem vielseitigen Programm, unseren Ausflügen und Erkundungstouren oder bei biblischen Geschichten.

Weitere Informationen zur Freizeit und den Teilnahmebedingungen erhältst Du oder Deine Eltern telefonisch unter
0251 / 31 11 749 (Johannes-Busch-Haus)
02534 / 58 11 898 (Anne-Jakobi-Haus)

Freizeitbetrag 279,– Euro (80,– Euro Anzahlung; Rest 3 Wochen vor Freizeitbeginn). Eine Anmeldebestätigung mit allen nötigen Daten (Konto etc.) verschicken wir direkt nach Anmeldung.

Ihr könnt euch alle Informationen zur Freizeit in unserem Freizeitflyer "Wilhemshaven 2017" herunterladen.