Abenteuerkirche \"David und Goliath\" in der Kita am JoBu

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Am Freitag, den 10.Oktober wurde in der Kita am Johannes-Busch-Haus wieder AbenteuerKirche gefeiert.

Das Thema diesmal: "David und Goliath"

Zum ersten Mal versammtelten sich die drei Ü3-Gruppen in der liebevoll hergerichteten Kapelle des JoBus, um gemeinsam Abenteuerkirche zu feiern. David und Goliath - Eine Geschichte über Mut, Riesen, vermeintliche Zwerge und die Kraft und den Schutz Gottes, die uns Menschenkindern helfen, unsere Alltagsriesen zu bezwingen. Anschaulich und beeindruckend wurde sie als Handpuppenspiel erzählt.

Zusammen beten, singen und basteln, Geschichten hören und Gemeinschaft spüren - Die AbenteuerKirche hat wieder einmal allen, ob Groß oder Klein gefallen und wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden.


Anna Donnay