Around the World - Ferienbetreuung Sommer 2016 Johannes-Busch Haus

Bild 1 Bild 2

Melina über die Ferienbetreuung im Johannes-Busch Haus:

In den letzten drei Wochen, die ich bei der Ferienbetreuung verbrachte, hatte ich sehr viel Spaß und viel schöne Momente. Das Motto war diesmal: Around the world. Jeden Tag gab es einen anderen Kontinent zu entdecken. Hierzu wurde jeden Tag etwas „Landestypisches“ von den Betreuern selbst gekocht.

Mir persönlich gefiel am besten, dass die Halle täglich voll mit vielen verschiedenen Geräten zum Austoben war. Im Kreativzelt konnte ich mich dank der vielen verschiedenen Angebote wie zum Beispiel die Gestaltung von Leinwänden ausleben. Ein weiteres Highlight war, dass ich mich mit meinen Freundinnen zu coolen Gesprächen in den Chillraum zurückziehen konnte.

Dank der Ferienbetreuung habe ich auch viele neue Freunde gefunden, mit denen ich viele schöne Momente und Spaß erleben durfte wie zum Beispiel die von der Betreuung angebotenen Ausflüge in den Zoo Rheine oder aber auch ins Q.Uni Camp am Leonardo Campus in Münster. Alle Kinder hatten hier eine Menge Spaß und ich freue mich schon auf die nächsten Ferien, die ich beim CVJM Münster verbringen werde.

Melina Tyrtania, 9 Jahre