Herzlich Willkommen!

Bild 1

„Danke für Dich, Deine Unterstützung und dein Engagement im CVJM Münster!“ – mit diesem Satz wurden alle MitarbeiterInnen des CVJM Münster zum diesjährigen CVJM Münster- Dankesfest eingeladen.

Das Fest wurde von sechzig MitarbeiterInnen besucht und begann mit einer Andacht bei stimmungsvoller Atmosphäre in der Kapelle des Johannes-Busch-Hauses.

Nach gemeinsamen Gebeten und stimmungsvollen Liedern erhielten alle ehrenamtlichen MitarbeiterInnnen, Honorarkräfte und Hauptamtliche ein schönes Windlicht mit dem „Firmenlogo“ des CVJM Münsters.

Bei schönem Wetter konnte Gemeinschaft erlebt werden, es gab die Möglichkeit tolle Spiele zu probieren und sich gegenseitig auszutauschen.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt- es gab Leckeres vom Grill, selbstgemachte Salate und verschiedene Eissorten zum Nachtisch.
So ging ein schöner Tag voller Gemeinschaft, Miteinander und Austausch gemütlich zu Ende.

Wir sagen allen MitarbeiterInnen des CVJM Münsters ein herzliches „Dankeschön“ für die geleistete Arbeit und ihr Engagement!

Melanie Föhring