Verabschiedung und Neuanfang in den Familienhäusern für Flüchtlinge

Bild 1

Beim letzten Teamabend im März mussten wir leider zwei Mitarbeiterinnen verabschieden. Andrea und Tina haben sich in den letzten zweieinhalb Jahren für die Kinder und Jugendlichen in den Familienhäusern für Flüchtlinge eingesetzt und für viel Spaß und gutes Programm gesorgt!
Wir sagen herzlichen Dank und wünschen Beiden alles Gute und Gottes dicken Segen für den weiteren Weg.

Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir zwei neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begrüßen können. Ahmad ist schon seit Ende Dezember 2017 im Team und Britta ist Anfang März dazu gekommen. Mit Ahmad haben wir seit langem mal wieder männliche Unterstützung für das Kinder- und Jugendprogramm!!

Herzlich Willkommen, wir freuen uns, dass sie da sind!

Melanie Decher

Auf dem Bild von links nach rechts: Tina, etwas verdeckt Britta, Ahmad, Andrea und Melanie Decher