Haus- und Gartentag am Johannes-Busch-Haus

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Am Samstag, 14.4.2018, trafen sich bei schönem Frühlingswetter mehr als 40 kleine und große Helfer, um das Außengelände des Johannes-Busch-Hauses fit für den Frühling und Sommer zu machen.

Hinter der Kita entstand ein Barfusspfad. Das Weidentipi wurde geschnitten und geflochten. Die Rasenflächen vor der Kita und am Grillplatz wurden neu eingesät. Unkraut wurde gezupft und Blumen wurden gepflanzt. Hecken und Sträucher wurden geschnitten. Das Matschbecken auf dem SPielplatz erhielt neue Pfosten.

Nach getaner Arbeit konnten sich alle mit Würstchen Grillfleisch, Salaten und Brötchen stärken.

Herzlichen Dank an alle kleinen und großen Helfer, die die vielen verschiedenen Aufgaben mit viel guter Laune und großer Motivation erledigten!

Martine Doerry