Bündische CVJM Arbeit gründet in Münster eigenen Verein

Bild 1

Seit vielen Jahren hat die Bündische Arbeit innerhalb des CVJM Münster ihre eigene Leitungs- und Mitarbeiterstruktur und ist auch regional eigenständig im CVJM Westbund organisiert.

Nun hat dieser bisherige Arbeitszweig des CVJM Münster e.V. die Entscheidung getroffen, seine Arbeit zukünftig in der Organisationsstruktur eines eigenen Vereines zu gestalten.

Am 21. Januar 2018 wurde in den Räumlichkeiten der Christuskirche Wolbeck der neue Verein "CVJM Bündisch Münster" gegründet.

Wir freuen uns, wenn wir an verschiedenen Punkten unserer jetzt jeweils eigenständigen Arbeit auch auf Stadtebene weiter- oder auch ganz neu kooperieren. Über die Mitarbeit im Kreisverband sind wir auch zukünftig strukturell miteinander verbunden.

Für den neuen Weg in der Struktur eines eigenen Vereins unter dem Namen "CVJM Bündisch Münster" wünschen wir der Bündischen Arbeit gutes Gelingen und Gottes reichen Segen.

Kerstin Betz, Vorsitzende CVJM Münster e.V.