Dankeschönabend in den Familienhäusern

Bild 1

Danke!

Auf Wiedersehen und Herzlich Willkommen!

Montagabend, den 22. Januar, waren die Ehrenamtlichen und das Team der Familienhäuser für Flüchtlinge zum Essen eingeladen. Wie in jedem Jahr ist diese gemeinsame Aktion ein Dankeschön für alles ehrenamtliche Engagement in den Familienhäusern des vergangenen Jahres.

In schöner Atmosphäre haben wir es uns beim Italiener gut gehen lassen und das leckere Essen genossen.

Ein besonderes Danke-Schön gab es an dem Abend auch: Daniel Sandeck hat nach 10 Jahren als Hausmeister seine Tätigkeit in den Familienhäusern beendet und wird zukünftig hauptamtlich ausschließlich im Bereich der Kindertagesstättenarbeit tätig sein. Ehrenamtlich bleibt er dem CVJM auch als Mitarbeiter im Team des Mitarbeiterkreises erhalten. Wir werden ihm innerhalb des CVJM Münster also weiter begegnen können – in der Kita Alte Mauritzschule, beim Neujahrsempfang, im Mitarbeiterkreis oder auf dem Jahresfest.

Froh sind wir, dass wir Montagabend neben „Danke“ und „Auf Wiedersehen“ auch „Herzlich Willkommen“ sagen konnten! Mit Udo Riesenbeck haben wir in den Familienhäusern einen neuen Mitarbeiter, der die halbe Stelle als Hausmeister ausfüllt und mit frischem Elan ans Werk geht.

Melanie Decher

Auf dem Foto von links nach rechts: Udo Riesenbeck, Melanie Decher, Daniel Sandeck