Spendenadventskalender-Aktion 2017 im Anne-Jakobi-Haus

Bild 1

Roxeler Unternehmen sammeln in jedem Jahr für das Kinder- und Jugendzentrum im Anne-Jakobi-Haus. In der Weihnachtszeit wurde im Anne-Jakobi-Haus fleißig gebastelt, ungefähr 600 kleine Geschenke wurden von den Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen sechs und 21 Jahren gefertigt. Es handelte sich unter anderem um Weihnachtsmarmeladen, Weihnachtsschmuck und Schlüsselanhänger. In vielen Unternehmen wurde der Kalender mit dem Weihnachtsbaummotiv in Form eines Plakates aufgehängt und Körbchen mit den selbstgemachten Weihnachtsgeschenken wurden aufgestellt. Wer mochte konnte eine kleine Spende geben, so wurden bei der Spendenadventskalender-Aktion 2017 insgesamt über 500 Euro gespendet. Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Tobias Niemann