Adventhaus 2017 in der Kita Johannes-Busch-Haus

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Am 19. Dezember 2017 kamen viele kleine und große Gäste in die Kita Johannes-Busch-Haus, um sich gemeinsam auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.

Bei Waffeln, Kaffee und Kinderpunsch konnten sich alle stärken. Auf einem kleinen Basar wurden die letzten Weihnachtsgeschenke erstanden. Wer sich bewegen wollte, konnte seine Geschicklichkeit auf einer Bewegungslandschaft testen. Besinnliche Einstimmung aufs Fest gab es mit Liedern und Geschichten zum Thema Advent und Weihnachten. Zusätzlich gab es die Möglichkeit weihnachtliche Bilder zu gestalten.

Zum Abschluss führten unsere JoBu-Riesen ein liebevoll einstudiertes Krippenspiel auf.

Ich wünsche allen Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017!

Martine Doerry