Mitarbeiterklausur in Hagen

Bild 1 Bild 2

Ahhh eine Klausur !!!
War gar nicht so schlimm. Und eigentlich auch keine Klausur.

Für die Mitarbeiterklausur 2017 vom 27.10. bis zum 29.10. haben wir uns in ein kleines, verwinkeltes Fachwerkhaus am Rande von Hagen zurückgezogen.  Mit 13 Leuten haben wir uns auf den Weg gemacht um über unsere Arbeit zu fachsimpeln,  um über unsere Visionen zu reden und uns über unseren Glauben auszutauschen, uns weiterzubilden und eine schöne Zeit im Team zu verbringen.

An diesem Wochenende wurden wir Teamer persönlich gefordert und gefördert.  Von Gabentests bis hin zu kollegialer Fallberatung und Selbsteinschätzung.
Bei der Bibelarbeit wurden von uns paarweise Gleichnisse und kurze Bibeltexte bearbeitet und am Ende in der Gruppe besprochen.
In einem regen Austausch über unsere Visionen haben wir in kurzer Zeit viele neue Ideen gesammelt, um einige Strukturen grundlegend zu ändern.

Alles in allem waren wir sehr erfolgreich, haben viel gelacht und gesungen und können die nächsten Mitarbeiter treffen gar nicht abwarten!

Emilia Branse