3. Kreativmarkt in der Kita Auf dem Dorn

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Das gute Wetter und warme Temperaturen lockten am vergangenen Freitag viele Gäste zum 3. Kreativmarkt. 15 Stände mit ganz unterschiedlichen selbstgenähten oder gebastelten Sachen luden zum Stöbern und kaufen ein. Das Kreativmarktteam und freiwillige Helfer gaben sich wieder sehr viel Mühe bei den Vorbereitungen und zauberten eine ganz besondere Atmosphäre. So begeisterte die Ess- und TrinkBar dieses Jahr wieder mit ganz unterschiedlichem Fingerfood aus verschiedenen Nationen und einer warmen Kürbissuppe. An der gut bestückten SchlickerBar erfreuten sich besonders die Kinder, die für den Abend dann auch ihre Leibspeise gefunden hatten. Für Live Musik sorgte die Band Ingenious Rascals, die für den Kreativmarkt mit ihrer Musik eine große Bereicherung sind.
Jetzt steht fest, wir haben 751 Euro durch die Spenden einnehmen können und schaffen nun neues Spielmaterial, wie z.B. eine Hängematte, Wandelemente, Holzreifen oder Roller für den Innenbereich an.
Vielen Dank an die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer. Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.

Anja Stürmann


http://www.wn.de/Muenster/Stadtteile/Roxel/3022889-Ganz-besondere-Atmosphaere-Deko-Artikel-und-Akustik-Rock