Bücherflohmarkt auf dem Lambertikirchplatz am 7. Oktober

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Anders als gedacht konnten die fleißigen Wochenendfrühaufsteher-Helfer noch in relativer Trockenheit den gesamten Bücherflohmarkt auf dem altvertrauten Lambertikirchplatz aufbauen, ohne gegen die gefürchteten Münsteraner „Sprühfluten“ ankämpfen zu müssen.

Viele Bücher wechselten gegen eine Spende für unsere Kinder- und Jugendarbeit die Besitzer, viele freundliche Helfer waren erschienen, aber dann … dann kam der Regen doch.

Der Freude unter den jugendlichen Mitarbeitern tat das keinen Abbruch und mit dem Endergebnis von € 445,70 waren wir dann in Anbetracht der Witterungsverhältnisse einverstanden, zumal wir uns hinterher bei einen leckeren Abendessen vom Grill wieder aufwärmen konnten.

Wir freuen uns auf eine Rückkehr auf den Lambertikirchplatz im nächsten Frühjahr in der Hoffnung auf die gleiche gute Stimmung bei besserem Wetter.

Martin Schwebke