Abschied von Rebecca von Kleinsorgen

Bild 1 Bild 2

„Wege gehen“ – ein Motto, dass sich in diesem Sommer im ganzen CVJM Münster wiederfinden lässt. Der Wechsel von Rebecca von Kleinsorgen bedeutet dementsprechend auch einen neuen Weg, den die KiTa „Alte Mauritzschule“ einschlägt. Ab August wird Miriam Rüther die Leitung der Einrichtung übernehmen.

Am 03.07.2017 um 16.00 Uhr waren alle Eltern und Kinder der KiTa „Alte Mauritzschule“ zur offiziellen Verabschiedung von Rebecca von Kleinsorgen eingeladen. Für leckeres Essen vom Grill und Getränke sorgte das Team des Hauses.

Vor 5 Jahren als „befristetes Provisorium“ in einer stillgelegten Schule entstanden – nun fest etabliert im Stadtteil und von Eltern und Kindern gerne besucht. Ein sehr erfolgreicher Weg, den die Einrichtung in der Vergangenheit gegangen ist und weiter gehen wird.

Der Geschäftsführer Stephan Degen machte dies in seiner kurzen Ansprache noch einmal deutlich und bedankte sich für die gelungene Arbeit in den vergangenen Jahren.

Wir danken Rebecca für ihr Engagement und wünschen ihr für ihre kommende Aufgabe im Janusz-Korczak-Haus alles erdenklich Gute.

Dania Volkmer